Malstudio Logo
Praxis für Maltherapie, psychologische Beratung und kreatives Gestalten
seit 1992 mit Patrizia Fosanelli, Kunsttherapeutin und personenzentrierte Beraterin pca.acp

Kunsttherapie heisst:

. Einen authentischen Zugang zu sich selbst entdecken.

. Spannungen lösen und leichter werden.

. Neue Perspektiven aufspüren und erkennen.

. Freude und Ruhe im kreativen Geschehen begegnen.

. Antwort finden.


Ich betrachte jeden Menschen als ganzheitliches Individuum, selbst bestimmt und Experte in eigener Sache, dem ich einfühlsam mit Respekt und Akzeptanz begegne.


. Einzelstunde Maltherapie mit Zusatzversicherung Anerkennung

. Freies Malen / fortlaufende Malgruppen

. Malworkshops / Gemeinsames Malen

. Lehrtherapie in Einzelsetting

. Personenzentrierte Beratung, Focusing, Meditation.


Ich unterliege der Schweigepflicht, die Datenschutzerklärung und arbeite nach den Ethikrichtlinien der OdA ARTECURA.


Patrizia Fosanelli ausgebildete Kunst- und Maltherapeutin, Mitgliedschaft Fachverband Mitkunst mit
OdA ARTECURA Anerkennung.

Personenzentrierte Beraterin pca-acp seit 1992 und Focusing Begleiterin.

Zusatzversicherung Anerkennung.


EMR und EGK Qualitätslabel.